Kontakt English
Impressum
Datenschutz
Netzwerk Beschaffungsoptimierung GmbH nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert

Pressemitteilung vom 18. Januar 2012

Mit Ende des Jahres 2011 ist das Qualitätsmanagement-System der Netzwerk Beschaffungsoptimierung GmbH erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert worden.
Hiermit setzt der mit dem Namen „procurement net“ im globalen Umfeld agierende Beschaffungs-Dienstleister nicht nur ein positives Ausrufezeichen in der Öffentlichkeitsarbeit sondern auch an seine Kunden.
Die Netzwerk Beschaffungsoptimierung GmbH unterstützt vorwiegend mittelständische Industrieunternehmen bis hin zu Konzern-Units bei ihren nationalen und globalen Beschaffungsaktivitäten. Über ein kooperatives Beschaffungsnetzwerk mit neutralem Koordinator werden Unternehmen diverser Branchen zusammengeführt, um u.a. über Bündelungseffekte und Prozesskostenreduzierungen
Einkaufsvorteile bei ausgewählten Lieferanten des
Netzwerkes realisieren zu können.

Pressemitteilung

Januar 2012