![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
Leistungsspektrum für Beschaffer-Kunden |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif)
Der Beschaffer-Kunde wird seitens der NWB in folgenden Punkten systematisch unterstützt: |
![](images/blind.gif)
![](images/blind.gif) |
![](images/procurement/common/bullet.gif) |
Potenzialgespräch und -check bzgl. der Beschaffungsmöglichkeiten des Beschaffer-Kunden |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/procurement/common/bullet.gif) |
Aufnahme in Beschaffer-Kunden-Datenbank der NWB (nach erfolgreichem Audit durch NWB) |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/procurement/common/bullet.gif) |
Strukturierte und vorbereitete Vermittlung von Sucher-Kunden mit selektierten Such-Teilen |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/procurement/common/bullet.gif) |
Übergabe von strukturierten Anforderungslisten bzgl. der Such-Teile |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/procurement/common/bullet.gif) |
Controlling des Abwicklungsprozesses und Kommunikation gegenüber dem Sucher-Kunden |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/procurement/common/bullet.gif) |
Abstimmung und Moderation zwischen Sucher- und Beschaffer-Kunden-Interessen |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif) |
![](images/procurement/common/bullet.gif) |
Abschlussinterview mit dem Beschaffer-Kunden nach Abschluss der Beschaffer-Kunden-Aktivitäten |
![](images/blind.gif) |
![](images/blind.gif)
Der Beschaffer-Kunde muss qualitative und persönliche Audit-Kriterien erfüllen, um in das NWB-Netzwerk aufgenommen zu werden. |
![](images/blind.gif)
|
![](images/blind.gif) |